Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 9880

Endrik schrieb am 27.10.2016 - 18:28 Uhr
Das kann ich nur bestätigen! Es war ein grandioser Abend. Ihr seid einfach nur gut, und bei jedem Auftritt bringt ihr wieder neue Songs auf die Bühne. Die kann man sich garnicht alle merken. Still got the blues war sehr stark und natürlich Cadillac!!! Das war für mich, und wahrscheinlich auch für alle Fans die schon ewig dabei sind, das Größte. Als SUNNY den Song das letzte Mal spielte, stand ich noch selbst mit auf der Bühne...
Ralph, das ist dein Song! Smiley

Viel Spaß bei eurem Nacktauftritt Smiley
Charly Mc Leibchen schrieb am 27.10.2016 - 10:57 Uhr
Die Oldienight in der Rose in Kirchheim war super! Tolle Songs, toller Sound und tolle Typen auf der Bühne! Charly Mc LeibchenSmiley
Endrik Ebel sen. schrieb am 20.07.2016 - 08:36 Uhr
Manchmal ist das Leben ungerecht. Das darf man aber nicht so lassen und muss der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen. Deshalb melde ich mich noch einmal. Ihr habt an dem Abend bei der Summernight-Party in Neulußheim so ungefähr 50 Songs gespielt. Das ist eine wahnsinnige Leistung. Respekt!

Jeder einzelne Instrumentalist eurer Band hat einen fantastischen Job gemacht. Respekt! Respekt!

Ralph, dass du bei einem solchen Auftritt ein perfektes Solo nach anderen spielst ist für mich unfassbar. Wie machst du das? Bist du gedopt? Respekt! Respekt! Respekt!

Smiley Smiley Smiley
Endrik Ebel sen. schrieb am 19.07.2016 - 23:31 Uhr
Summernight-Party in Neulußheim, da habt ihr wieder einen Auftritt auf die Bretter gelegt der sich gewaschen hat.
STARK! Ob Save me, I will survive oder Walking on sunshine, die Songs reißen einfach mit. Dass bei euren Auftritten die Tanzfläche voll ist braucht man eigentlich nicht erwähnen, das ist ja normal.
Mir persönlich gehen die Soulnummern, Balladen und Lovesongs wie Son of a preacherman oder Reflections of my life unter die Haut.
Ein besonderes Highlight möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, Shame, shame, shame. Was Andreas da für eine Performance auf die Bühne bringt, erste Sahne! Premier League!
Ich freue mich schon auf euern Gig auf dem Neckarvorland, und darauf endlich mal wieder Cadillac zu hören.
Endrik
Peter schrieb am 18.07.2016 - 08:30 Uhr
Sommerfest Neulussheim - einfach Spitze! Smiley
Endrik Ebel sen. schrieb am 14.03.2016 - 12:06 Uhr
Liebe Sunnys,
ihr habt in der Goldenen Rose mal wieder einen fulminanten Auftritt hingelegt! Ein herzliches DANKESCHÖN dafür!
Es war wie immer bei euren Konzerten, die Tanzfläche war voll, die Leute haben begeistert getanzt und waren super drauf. Eure neuen Songs waren wunderbar emotional und mitreißend. Leider konnte ich mir nicht alle merken, und kann deshalb stellvertretend nur Hold the line, Radar Love, I love Rock and Roll und Hit the road Jack nennen. Ihr habt die Songs sehr stark auf die Bühne gebracht. Vera und Andreas bringen, egal ob Blues, Ballade oder Rock and Roll, mit ihren fantastischen Stimmen jeden Song zum Klingen. Es ist ein wahrer Genuss und ein Vergnügen bei euren Auftritten dabei zu sein.
Zu eurem neuen Gig am Rosenmontag in der Goldenen Rose kann ich leider nicht kommen, aber zum Summer Open Air in Neulußheim sind wir dabei.
Bis dahin alles Gute.
Endrik

Peter Eichhorn schrieb am 16.02.2016 - 14:29 Uhr
Hi Jungs,

lange Rede, kurzer Sinn: Einfach nur Spitze.

Wünsche weiterhin viel Erfolg.

Peter,
Beat-Club Walldorf
Endrik Ebel sen. schrieb am 29.01.2016 - 10:21 Uhr
Hallo liebe Sunnys,
das sind ja herrliche Aussichten für dieses Jahr. Eure neuen Termine in der Goldenen Rose in Kirchheim und den Termin am Alten Bahnhof in Neulussheim habe ich sofort in meinem Terminkalender notiert. Wir sehen uns. Ich freu mich drauf! Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.
Herzlichen Gruß, Endrik Smiley Smiley Smiley
Ulrike Huber schrieb am 21.10.2015 - 17:40 Uhr
Liebe Sunnys, in der goldenen Rose in Kirchheim ward ihr wieder einmal spitze und es war ein rundum gelungener Abend.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das öfter wiederholt.Seit über 15 Jahren sind wir Fans eurer Musik und wir haben noch lange nicht genug. Ulrike, Arno und Dieter
Winfried schrieb am 20.10.2015 - 15:05 Uhr
ja, bitte wiederholen.
das echo auf euren oldiabend war überwältigend positiv. das letzte mal war ich leider verhindert. nächstes mal bin ich dabei...
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier