Gästebuch

Einträge: 63 | Besucher: 10147

Hans Peter Renowitzki schrieb am 06.04.2010 - 10:09 Uhr
Super Abend im Forum. Kann mich nur all meinen Vorrednern anschließen. Ich freue mich bereits heute schon auf euer nächstes Konzert im Forum. Wir werden mehr sein, da bin ich mir sicher.
Macht weiter so.Natürlich gerne auch mit Fiesta Red zusammen. No doubt about it.
Bis zum nächsten Mal
Hape
heikecorsi schrieb am 05.04.2010 - 19:36 Uhr
Hi, an die gesamte Band!
Der Auftritt im Dauner Forum am Ostersamstag war einfach toll! Es riß uns förmlich von den Stühlen, wie die Oldies der 60er und 70er rübergebracht wurden.
Vielen Dank, wir hatten unvergeßliche Stunden. Auch Rosi, die "Neue" bleibt in guter Erinnerung mit ihrer starken Stimme. Macht noch viele Jahre weiter, das wir nochmals in den Genuß kommen!!!
Es dankt Euch Fam. Corsi samt unserer netten Nachbarn
Danke - Gruß aus
Heinz Onnertz schrieb am 05.04.2010 - 19:10 Uhr
Vielen Dank für das tolle Konzert, das Ihr am Ostersamstag mit Fiesta Red in Daun gespielt habt. Das war wirklich Spitzenklasse!
Ein extra dickes Dankeschön auch dafür, dass Ihr nicht um 10 Uhr gegangen seid. Super Musik, super Stimmung, und das bis ein Uhr morgens!!!

Hoffentlich schafft Ihr es noch einmal in die Eifel. Nach DEM Konzert -wir kannten Euch ja nicht- wird das Forum sicherlich gerammelt voll sein.

Euch allen alles Gute und bis bald

Euer Fan
Heinz
Brigitte & Rainer Pollack schrieb am 05.04.2010 - 12:49 Uhr
Hallo Sunny & the Jokebox, meine Frau und ich waren mit Freunden am Ostersamstag bei Euch im Dauner Forum. Wir konnten uns nicht satthören an Euren Super-Oldies (war halt unsere Zeit) die Ihr von der Interpretation, sei es instrumental oder auch (weiblich) vokal, fantastisch rübergebracht habt. Wir saßen begeistert in der ersten Reihe mittig und konnten hautnah die Freude am spielen und singen spüren. Im Wechsel mit Fiesta Red (und unserem Freund Gustel) war es ein tolles Event. Leider mussten wir aus Termingründen schon um Mitternacht gehen. Der Abend war trotzdem unvergesslich. Vielen Dank (auch für die Gratis-CD). Grüße aus Remagen.
Detlef Körner schrieb am 05.04.2010 - 08:59 Uhr
Gruß aus Daun in der Eifel.
War ein richtig geiles Konzert. Haben eine Menge Spass gehabt. Vielen Dank
HELGA UND FELIX schrieb am 05.04.2010 - 05:38 Uhr
FAZIT EINES GRANDIOSEN ABENDS MIT ?SUNNY AND THE JOKEBOX? UND ?FIESTA RED? IM FORUM DAUN,

MUSIKER DER ABSOLUTEN SPITZENKLASSE, EIN SÄNGER DER SEINESGLEICHEN SUCHT, EINE SÄNGERIN DIE MIT IHRER RIESENSTIMME PERMANENTES GÄNSEHAUTFEELING ERZEUGT UND AM SCHLUSS NOCH STEHENDE OVATIONEN,

LEUTE MACHT WEITER SO,

DASS WAR EINFACH NUR KLASSE!!!
Gustel Niklaus schrieb am 01.08.2009 - 08:05 Uhr
Hallo Sunny & the Jokebox,
es hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch in Neulussheim zu musizieren. Dem Echo der Presse nach können wir alle mehr als zufrieden sein. Wir freuen uns schon auf den weiteren gemeinsamen Auftritt am 6.Sept 2009 beim Schriesheimer Straßenfest.
Weiterhin viel Erfolg wünscht im Namen der Band
Gustel
Leadgitarre
Fiesta Red
The Heidelberg Shadows
jenny und caro schrieb am 10.07.2009 - 13:27 Uhr
Haben Euch bei der Kerwe in Handschuhsheim am Montag gesehen und gehört ! Super !!!! Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!
Anna schrieb am 03.03.2009 - 13:26 Uhr
Hi , ich kann den 30.04.09 im a2 gar nicht erwarten - endlich, endlich seid ihr wieder live zu hören !
rita und winfried schrieb am 26.10.2008 - 13:25 Uhr
betr. bandparty im a2 weinheim.
hallo ralph und die anderen musikusse, ja, es war ein musikalisch anspruchsvoller und gelungener abend mit versierten und motivierten vollblutmusikern. wir haben es sehr genossen und werden bei nächster gelegenheit wieder dabei sein. noch ein kleiner tip. angie soll mal wieder was fetziges anziehen, so wie früher im ,,roadies,,in plankstadt!!! grüsse an alle,,,
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier